Wichtiges im Blick

Das Kundenportal ist die gemeinsame Schnittstelle zwischen Ihnen und DaSeKo.


eins für alle(s)


Das DaSeKo Kundenportal ist auf allen Endgeräten nutzbar. Es bringt Sie, als Kunde und mich, als Ihren Ansprechpartner sowie - sofern SIE dieses wünschen - auch weitere Experten an einem Ort zusammen.
Das kann Ihr Steuerberater oder Ihr Arzt sein. Auch Experten des DaSeKo Netzwerkes wie Fachanwälte oder Fachleute einer Gesellschaft können bei Bedarf hinzugeholt werden.
Alles DSGVO und VVG konform und nachvollziehbar durch die Dokumentation. Das schafft volle Transparenz.


alles in einer Hand


Diese Bausteine zeichnen das DaSeKo Kundenportal aus. Eine Detaillierte Vorstellung aller Bausteine finden Sie hier.

Kommunikation

Einfacher Austausch von Informationen im Chat-Style.

digitale Ordner

Kundenzentrierte Datenverwaltung mit Freigabefunktionalitäten

digitaler Notfallplan

Checklisten und Anweisungen für Bevollmächtigte und Angehörigen

Meeting-Raum

Live-Meeting so einfach wie noch nie. Ohne Einwahl und lästige Downloads.

Archiv Datei

Kommunikation oder die gesamte Kundenakte als Archivdatei (PDF) sichern

Download Center

Zentraler Bereich für standardisierte Downloads aller Art mit Zugriffssteuerung

Freigabe Management

Fachübergreifendes Arbeiten mit allen Partnern in einer zentralen Oberfläche.

DaSeKo Shop

Sie können einfach und komfortabel Produkte ansehen und direkt erwerben.


Bausteine im Detail


Gesetzeskonform
Die von der DSGVO geforderte sichere Kommunikation zwischen der mir und meinen Kunden sowie Partnern meines Netzwerkes ist im DaSeKo Kundenportal gesichert.

Zusammenarbeit
Es können Partner des Kunden und auch der DaSeKo – sowohl aktiv als auch passiv (als Beobachter) – in Vorgänge eingeladen werden. So werden gemeinsame Lösungen für spezielle Fälle gefunden, in denen Fachwissen unerlässlich ist.

Dokumentation
Alle Aktivitäten wie Nachrichten, Dokumenten-Up- und Downloads oder die Bearbeitung von Wiedervorlagen innerhalb der Vorgänge werden protokolliert und sind im PDF-Format exportierbar.

Wiedervorlagen
Es werden Dank der integrierten Wiedervorlagen inklusive E-Mail-Benachrichtigung für Mitarbeiter, Partner und Kunden keine Aufgaben mehr vergessen.

Zusammenarbeit
Mit dem kundenzentrierten Ordnersystem können alle (DaSeKo, Kunden sowie externe Partner) gemeinsam auf die digitale Kundenakte (auf zuvor dafür vom Kunden und DaSeKo freigegebene Bereiche) zugreifen und zuarbeiten.

Ordnung
Die themenbezogenen Ordnerstrukturen ermöglichen die Erfassung von Dateien und Metadaten (z.B. Vertragsinformationen) in geordneter Struktur. Sie, als Kunde können hier auch weitere Ordner einrichten, um zusätzliche Ordnung in Ihren Unterlagen zu erreichen.

Freigaben
Die Datenhoheit bleibt beim Ersteller. Über Freigaben können Sie, als Kunde wie auch ich bei der DaSeKo entscheiden, wer welche Informationen sehen soll. 

Checklisten
Der digitale Notfallplan bietet Checklisten und Handlungsanweisungen sowohl für den Fall der Handlungsunfähigkeit als auch den Todesfall.

Verknüpfung
Alle Punkte des digitalen Notfallplans, die auf Dokumente oder Unterlagen verweisen, sind direkt mit dem digitalen Ordner verbunden. Das schafft schnellen und geordneten Zugriff im Fall des Falles. Auch für Ihre Angehörigen und Bevollmächtigten.

Offline verfügbar
Der digitale Notfallplan kann mit allen Inhalten des digitalen Ordners in einer zusammengeführten PDF-Datei heruntergeladen und im physischen DaSeKo Notfallplan und dem DaSeKo Notfallordner eingeordnet werden. So haben Sie sowohl vor Ort bei Ihnen daheim, wie auch auf Reisen alles Wichtige im wahrsten Sinne des Wortes "alles in 3 Minuten in der Hand".

ohne Download
Sie und ich sowie weitere Experten können sich innerhalb des DaSeKo Kundenportals ohne das Installieren weiterer Software "treffen". Es kann ein einfacher und dennoch gesicherter 1:1 Chat sein, eine Telefon- aber auch eine Videokonferenz. Ganz, wie Sie es in dem Moment spontan entscheiden.

DSGVO und VVG konform
Um eine rechtssichere Kommunikation zu gewährleisten, ist das DaSeKo Kundenportal zertifiziert. Die Unterhaltungen können als PDF-Datei heruntergeladen werden. Diese sind als als Beratungsdokumentation zugelassen, wie es das Versicherungsvertragsgesetzt vorschreibt.

Ordnerstrukturen
Bilden Sie individuelle Ordnerstrukturen ab und fügen Sie Dateien per Drag & Drop in die Ordner ein oder laden diese herunter.

Zugriffsrechte
Das gruppenbasierte Berechtigungsmanagement macht die Zugriffsverwaltung einfach und effizient. Sie entscheiden, wer was sehen darf.

Dateitypen
Sie entscheiden, welche Dateitypen Sie nutzen möchten. Es können Dokumenten wie auch Bilder hinterlegt werden. 

Freigaben
Die Datenhoheit bleibt beim Ersteller. Über Freigaben können Sie, als Kunde wie auch ich entscheiden, wer welche Informationen sehen soll.

Sie können im DaSeKo Kundenportal einfach und direkt diese DaSeKo Produkte und Services erwerben:
DaSeKo Notfallplan
DaSeKo Notfallordner
DaSeKo Konzeptordner
DaSeKo Honorarberatung für Leistungen, die nicht vom Premium-Paket abgedeckt ist.


treffen wir uns


und sprechen miteinander

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