Im Notfall und im Alltag!

Kurz & Kompakt

Darum ist der DaSeKo-Konzeptordner so sinnvoll: Wer im Fall des Falles oder auch nur bei einem persönlichen Interesse erst Unterlagen in verschiedenen Ordnern suchen muß kann wichtige Zeit verlieren. Besser ist es, wenn alle wichtigen Dokumente an einem Platz zu finden sind.

Ein weitere Vorteil des DaSeKo-Konzeptordners sind die vielen Verweise zum DaSeKo-Notfallordner. Denn wenn Ihre Angehörigen - ohne Sie fragen zu können - in Ihrem Namen und für Sie Dinge regeln sollen, ist eine klare und schnelle Auffindbarkeit von Ihren Handlungsanweisungen UND Ihren Dokumenten sehr wichtig.

Beide DaSeKo Ordner bieten dieses hervorragend.

In Ihrem DaSeKo Konzeptordner finden alle Ihre Versicherungen und Ihr Verträge Platz. Überdies Hinweise zu Eigentum und Dienstleistern. Die Rubriken des Ordners sind diese:

  1. Sicherung des Einkommens
  2. Sicherung der Gesundheit
  3. Sicherung von Sachen/Vermögen
  4. Altersvorsorge Geldwerte
  5. Altersvorsorge Sachwerte
  6. Eigentum erwerben und sichern
  7. Dienstleister und Abonnements

Der Konzeptordner kostet nur 29,- € und bietet alle Inhalte zum Ausfüllen und Ausdrucken auf einer personalisierten und wiederbeschreibbaren CD. So können Veränderungen jederzeit vorgenommen werden und Ihr Konzeptordner bleibt stets aktuell.

Auf jeder Seite im Konzeptordner steht ein Verweis zum Notfallordner. In diesem finden wichtige Unterlagen wie zu Beispiel Vollmachten und Verfügungen sowie persönliche Notfallanweisungen ihren Platz.

Gerne führe ich Ihnen beide Ordner sowie den Notfallplan und die Notfallkarte vor.

Sprechen wir daher miteinander - persönlich!

Wenn Sie im Großraum Hamburg (nördlich der Elbe) wohnen, können Sie direkt einen persönlichen Termin mit mir vereinbaren. Bundesweit ist eine Teleberatung (mit Telefon & Computer) möglich.

Ihr Vorsorgeberater
Arne Benjamin Dankert

Haben Sie Fragen?

Dann nutzen Sie bitte das

  Kontaktformular